Schubert, Mozart und Chopin im MALTESER Ordenshaus

15/10/2024

Malteser Ordenshaus Konzert Team Gracova BB

Am 10. Oktober 2024 fand das monatliche Konzert im Malteser Ordenshaus für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. Das Team Gracova begeisterte mit großartigen Stimmen und engagierten, jungen, hochtalentierten Musikern, die Werke von Schubert, Mozart und Chopin darboten. Besonders beeindruckend war die Leistung der Pianistin, die kurzfristig eingesprungen war und großartig musizierte. Einmal mehr genossen die zahlreich zum Konzert gekommenen Bewohnerinnen und Bewohner die klassischen Melodien und erlebten einen gelungenen Nachmittag.

Malteser Ordenshaus Konzert Team Gracova 04
Malteser Ordenshaus Konzert Team Gracova 03

Möglich gemacht werden diese Konzerte durch das dankenswerte Sponsoring der Vita Aktiva Privatstiftung, bei der wir uns im Namen des gesamten Hauses für diese wunderbare Bereicherung des Kulturlebens im Malteser Ordenshaus herzlich bedanken!

Malteser Ordenshaus Konzert Team Gracova 02
Malteser Ordenshaus Konzert Team Gracova 05

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T:+43 1 597 59 91 | E:office@malteser-ordenshaus.at