Ein Streichduo mit Wiener Flair im MALTESER Ordenshaus

05/07/2024

Malteser Ordenshaus Konzert Via Activa Streichduo BB

Am Donnerstag, dem 4. Juli 2024, fand im Refektorium des Malteser Ordenshauses ein besonderes Konzert statt. Das Wiener Cello-Duo, bestehend aus Ana Topalovic und Margarethe Vogler, präsentierte unter dem Titel „ Streichduo mit Wiener Flair“ eine Auswahl altwienerischer Musik.

Das abwechslungsreiche Programm, betreut von Frau Eissing -Suchy als Repräsentantin der Privatstifung Vita Activa, die diese Konzertreihe dankenswerterweise ermöglicht, umfasste beliebte Melodien, Lieder und Tänze von Johann Strauß, Franz Lehar, Robert Stolz und vielen weiteren Komponisten. Für die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegewohnheims des Malteserordens sind die monatlichen Konzerte immer wieder Highlights, die sie begeistern und mit großer Freude besuchen.

Malteser Ordenshaus Konzert Via Activa Streichduo 03
Malteser Ordenshaus Konzert Via Activa Streichduo 02
Malteser Ordenshaus Konzert Via Activa Streichduo 01

MALTESER Ordenshaus