Muttertags-Konzert im Pflegewohnheim MALTESER Ordenshaus

21/05/2024

Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 BB

Am 16. Mai 2024 fand im modernen Pflegewohnheim des Malteserordens, im Malteser Ordenshaus, ein besonderes Muttertags-Konzert statt. Durch das dankenswerte Sponsoring der Privatstiftung Vita Activa konnte den Bewohnerinnen und Bewohnern eine willkommene Abwechslung und ein musikalisches Highlight geboten werden. Die jungen Künstlerinnen und Künstler boten ein vielseitiges Programm und beeindruckten mit ihrer stimmlichen und instrumentalen Vielfalt.

Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 01
Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 05

Die Auswahl der Stücke reichte von klassischen Arien, bis hin zu bekannten Liedern. Besonders berührend waren die Momente, in denen bekannte Volkslieder erklangen, die viele der Anwesenden an ihre eigene Jugend erinnerten. Durch die Privatstiftung Vita Activa wird es auf diese Weise möglich, für eine optimale Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Malteser Ordenshaus zu sorgen.

Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 02
Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 04
Malteser Ordenshaus Muttertagskonzert 2024 03

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T:+43 1 597 59 91 | E:office@malteser-ordenshaus.at